Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:55

Mein Tipp bei der Luftfeuchtigkeit: Rechner anlassen!

Hi alle,

gerade rief mich ein Bekannter an, er hat Probleme mit seinem PC ... Nach dem Einschalten hat es irgendwie kurz geknackt und dann ging nichts mehr :-(

Aus früheren Erfahrungen mit mehreren Serverräumen kann ich nur empfehlen:

Bei diesem Wetter mit Luftfeuchtigkeit über 90 % ohne Klimaanlage unbedingt die Rechner anlassen!!

Gruesse aus dem Ruhrgebiet,
Jens

2

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:11

Re: Mein Tipp bei der Luftfeuchtigkeit: Rechner anlassen!

Zitat von »"jensemann"«

Hi alle,

gerade rief mich ein Bekannter an, er hat Probleme mit seinem PC ... Nach dem Einschalten hat es irgendwie kurz geknackt und dann ging nichts mehr :-(

Aus früheren Erfahrungen mit mehreren Serverräumen kann ich nur empfehlen:

Bei diesem Wetter mit Luftfeuchtigkeit über 90 % ohne Klimaanlage unbedingt die Rechner anlassen!!

Jens

Gut das die Server hier schon immer durchgehend laufen.... :lol: :lol:

3

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:16

Re: Mein Tipp bei der Luftfeuchtigkeit: Rechner anlassen!

Hi,

Zitat von »"supportradioukcom"«

Gut das die Server hier schon immer durchgehend laufen.... :lol: :lol:

Yep, aber nicht jeder ist bereit, das bischen mehr an Strom zu investieren und die Maschinen bei dem Wetter nicht abzuschalten ...

Jens