Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Samstag, 10. Juli 2004, 10:47

ROLLENSPIELE?

Hi Leute,

würde gern mal wissen was für rollenspiel zu empfelen sind! Also Diablo und CO. So etwas mit gruppen Gameplay alla Baldurs Gate gefällt mir aber nicht so super! Könnt ihr da etwas empfelen was mehr in richtung action rollenspiel geht!

Chemfreak

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juli 2004, 16:12

alt aber cool... nicht nur als PnP game... DSA!!!
ansonsten Spellforce

MarkW.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juli 2004, 10:44

Die meisten Rollenspiele gehen ja auf Gruppen.

Was Du meinst sind Action-Adventures mit Rollenspielelementen.

Wenn Dir Diablo gefällt, dann probier doch mal Sacred, das ist extrem riesig, hat ein geniales Gameplay und ist sehr spannend.

Anonymous

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:58

Sacred

gibts zu sacred eine demo die ich mir zum testen downloaden kann oder anderweitig besorgen kann?

Anonymous

unregistriert

6

Donnerstag, 15. Juli 2004, 10:57

Saug Saug

Danke! Ich werde direkt mal anfangen zu saugen!!

7

Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:15

Dito an Chemfreak!
Also wir zocken grade Foren-RPG auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dfyx.de.vu">www.dfyx.de.vu</a><!-- w -->
Das geht richtig ab! Das is einfach DSA im Netz! Wer mit machen will kann mit machen wenn eine Neue Runde am Dam is!

Anonymous

unregistriert

8

Dienstag, 27. Juli 2004, 09:27

Nichts für mich

moin,

habe mir nun mal die Demo von sacred angespielt und beim freund die Vollversion und muß sagen das spiel hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen! Auch nicht der Multiplayer part!

Also mein Fazit lautet: Lieber warten bis Diablo 3 heraus kommt!

Aber das ist ja halt nur meine Meinung! Also nicht meckern!