Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 14:25

aus dem ARCHIV 2004

Guten Tag,

hier gesammelte Werke aus den Jahren 2004:

Netter persönlicher Shop, mit guten Preisen

Hallo,

dieser Shop ist absolut vorbildlich, was den Kundenservice und die Preise betrifft. Lediglich die Artikelbeschreibungen sind teilweise etwas kurz geraten, was sich aber verschmerzen lässt.
Besonders gefallen hat mir, dass man Bestellungen auch im nachhinein ändern kann und eine persönliche Antwort bekommt, nicht so einen Vordruck.
Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, schnelle Lieferung, guter Service und nette Webseite.
Ein Shop, der rundum empfehlenswert ist. Die gute Aufmachung lädt zum „bummeln“ ein.
Simon O. am 16.02.2004, 18:02 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------

Montag per Vorkasse bestellt -> Mittwoch da!

Also jaconnect ist zu empfehlen. Ich habe am Montag per Vorkasse eine 9800Pro bestellt und am übernächsten Tag kam die Ware bereits an.

Echt zu EMPFEHLEN!
WoLau am 16.04.2004, 22:42 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------

Alles in allem OK

Hi
Hab mir das Gehäuse casetek 1016 bei diesem händler gekauft. Ich ahb bestellt, das Geld überwiesen und dann kam der Schok angeblich hätten bei meiner Überweisung die 5€ Porto gefehlt. Also erstmal zurückgeschrieben, dass ich das mit überwiesen habe. Am Tag drauf kam dann die antwort, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt habe. Also das Gehäuse wurde wegem dem missverständnis um zwei tage verögert Versand, was mich hier etwas gstört hat, weil nur noch das Gehäuse für den zusammenbau des PC´c gefehlt hat und ich unter zeidruck stand.
Aber ich denke wenn der Shop das Missverständnis nicht bei jedem hat, wovon ich ausgehe ist das zu verschmerzen.
Lobend ist der gute Kundenservice zu erwähnen, die mails waren kurz und klar gehalten(nicht so ellenlange Vorlagen für jeden)und auch sonst machte der Shop einen guten eindruck.

Gerne wieder!

by Michi
ArrowHead am 02.05.2004, 21:38 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------

Spitzen Service

Egal ob aus dem Warenangebot oder Sonderwünsche immer schnelle und korrekte Abwicklung zu guten Kursen.

Bin sehr zufrieden!!!
MoscHe am 05.05.2004, 08:28 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------

Immer wieder !!!

Moin,

bin seit Jahren Kunde bei JA Connect und wurde immer wieder positiv
überrascht, waren es die Preise oder die direkte Verfügbarkeit.

Klasse Beratung ohne Kaufzwang runden den klasse Laden noch ab !!

Mit kurzen Worten...bei Euch kauf ich immer wieder gerne !!!

Grüße

Jürgen
Juergen S. am 18.05.2004, 17:03 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Alles Super, sehr zu empfehlen ;-)))

Hallo,

ich habe Donnerstags einen 19" Samsung TFT bestellt und online per Vorkasse bezahlt. Freitag Mittag habe ich die Bestätigung bekommen,
daß das Geld eingegangen und der Monitor im Versand ist. Vor der
Bestellung habe ich per Mail noch einige Fragen gestellt, diese wurden innerhalb kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Obwohl Jaconnect nicht der billigste Anbieter für den Monitor war,
habe ich diesen dort bestellt und es nicht bereut.

Alles in allem, ein sehr zu empfehlender Online-Shop

hGeb am 15.11.2004, 08:12 Uhr

------------------------------------------------------------------------------------

Seriöser Händler, sehr zu empfehlen.

Habe schon 3 mal dort gekauft, jeweils immer per Vorkasse (was anderes wird ehrlich gesagt auch nicht angeboten). Am Montag überweisen, und am Mittwoch (Netzteil+DVD Brenner) war die Ware bei mir. Das ganze klappte noch 2 x so gut.

Dazu noch schnelle Beantwortung meiner Email-Anfragen.
nokrake am 11.10.2004, 22:11 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------