Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JA-Connect Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:34

SP2 Für Vista Release Notice

<!-- m --><a class="postlink" href="http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;948465">http://support.microsoft.com/default.as ... -us;948465</a><!-- m -->

mr.rayban

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:33

und schon da

Hallo Zusammen

wie schnell die Zeit vergangen ist (original Post vom Oktober 2008) ;)

schon ist das Vista SP2 ENDGÜLTIG raus, release war gestern der 26.05.2009

Und hier der allgemeine Download Link.

In der Firma läuft es bereits auf einem PC (Versuchs Kaninchen ;) ) und da es bisher unproblematisch läuft, werden wir es demnächst auch auf allen anderen PCs installieren. Bis es über "Windows Update" ausgeliefert wird kann es noch dauern.

So ... und jetzt installiere ich es hier bei mir, Download fertig ;)

Gruß

Heiko Roschmann
JA-Connect Computer GmbH - Technik

mr.rayban

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:18

Hab es jetzt auf einen meiner PCs

Hallo Zusammen

auf meinem Laptop ist das ganze leider nicht ganz so Glücklich abgelaufen, siehe Screenshot was nach dem Neustart passiert ist :(

Zwei Fehler von denen ich inzwischen einen durch Neuinstallation beseitigen konnte. Und zwar den Sound. Die Hotkey Fehlermeldung (1.)kommt trotz Neuinstallation des Treibers bei jedem Neustart. Muss ich noch dran arbeiten :evil:

Ich kann mir aber vorstellen das man ein PC mit frischen Vista SP1 ruhig mit SP2 installieren kann.

Hat noch jemand persönliche Erfahrung mit Vista SP2 gemacht? Was ist besser, was ist schlechter?

Gruß

Heiko Roschmann

Sinus_154

Anfänger

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:55

Re: Hab es jetzt auf einen meiner PCs

Zitat von »"mr.rayban"«

Hallo Zusammen

auf meinem Laptop ist das ganze leider nicht ganz so Glücklich abgelaufen, siehe Screenshot was nach dem Neustart passiert ist :(

Zwei Fehler von denen ich inzwischen einen durch Neuinstallation beseitigen konnte. Und zwar den Sound. Die Hotkey Fehlermeldung (1.)kommt trotz Neuinstallation des Treibers bei jedem Neustart. Muss ich noch dran arbeiten :evil:

Ich kann mir aber vorstellen das man ein PC mit frischen Vista SP1 ruhig mit SP2 installieren kann.

Hat noch jemand persönliche Erfahrung mit Vista SP2 gemacht? Was ist besser, was ist schlechter?

Gruß

Heiko Roschmann

Hi
habe den SP2 ohne großen Kummer auf mein Asus Laptop bekomme alles läuft wie immer.
Gott sein Dank! :)