Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mr.rayban

unregistriert

1

Donnerstag, 1. November 2007, 14:58

Crysis Demo schon einer gespielt?

Hallo Zusammen

Downloade gerade 1.77GB Demo runter und da bleibt ein wenig Zeit diesen Artikelzu schreiben :lol:

Hatte lange nach einem Brauchbaren Download gesucht und bin dann über die Seite von crysis-hq.com auf die Seite von gamedemo.de auf einen Funktionsfähigen Download gestoßen.

Im Gegensatz zu vorherigen Gerüchten scheint das Spiel wohl doch auch unter XP zu Funktionieren, und die Mindestvoraussetzung erfüllt ja wohl auch jeder.

Wie sieht es bei euch aus, habt Ihr das Spiel schon vorbestellt oder ist es eher uninterresant?

Gruß

Heiko

Anonymous

unregistriert

2

Donnerstag, 1. November 2007, 15:05

Habe die Demo schon durch. Richtig vom Hocker hat es mich nicht gehauen.
Grafik und Physik sind gut und schon sehr realistisch aber die story fand ich nicht so ansprechend. Dieses übermächtige des Spielers gefällt mir nicht so. (Subjektives Empfinden)

3

Donnerstag, 1. November 2007, 16:27

geht mir genauso , das gameplay an sich gefällt mir ganz gut. Nur was ich nicht so dolle finde ist das man so übermächtig ist.

MarkW.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2007, 17:56

mit einem "normalen" System wirds wahrscheinlich schon knapp wenn man über die niedrigen Einstellungen hinaus gehen will bei der Grafik, und viel fällt unter XP (DirectX 9) auch weg.

Ich hab die Demo heute bei einem Freund mit einem potenten Dual-Core (A64 5600+), 8800 GTS und Vista geniessen dürfen, und das ändert grafisch einiges.

Die Angaben sind ja MINDESTVORAUSSETZUNG! Und ich hab bis jetzt noch kein Spiel gesehen, das 2,8GHz und 1GB haben will, um überhaupt zu funktionieren.

Hier übrigens einige interessante Tips zum Tunen bzw. Verbessern der Grafik unter XP:

http://www.gamestar.de/magazin/specials/…emo_tuning.html

5

Donnerstag, 1. November 2007, 19:53

hallo

Ich habe die DEMO auch schon durchgespielt naja viel neues war ja nicht , lies sich aber ganz gut spielen, naja zur Hardware meine Kiste ( Opteron 170, 1gb Ram, Geforce 7800Gt) reicht eigentlich locker aus naja die Ladezeiten waren schon nicht so gut aber mit 1GB RAM kann man auch nicht anderes erwarten. Ob ich es mir kaufen würde eher nicht aber Zocke auch nicht soviel Ballerspiele.
http://www.sysprofile.de/id39486
MacBook Pro Late 2011
Imac Late 2013

Anonymous

unregistriert

6

Freitag, 2. November 2007, 06:47

Einige Details lassen sich unter XP auch noch freischalten.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/november/crysis_veryhigh_xp_extreme_vista/">http://www.computerbase.de/news/softwar ... eme_vista/</a><!-- m -->

Habe nur ken Highend system um das auch zutesten. Aber auf 1280 x1024 mit etwa mittleren details läuft es noch flüssig, nur bei den speicher punkten hackelt es leicht, schätze das das auch an den 1 GByte Ram liegt.

mr.rayban

unregistriert

7

Donnerstag, 8. November 2007, 11:35

hab noch Details

Hallo Zusammen

die Demo habe ich inzwischen auch durch (Endet die Tatsächlich am Schiff wo das Alien mitten durch bricht?)

habe mal Screenshots von der Vista Leistungsbewertung und dem in Vista integrierten Spieleordner gemacht. Crysis wird dort mit dem Leistungsindex angegeben auf welchen Computern es läuft. Zur Information sollte man noch Wissen das noch kein PC MEHR als 5.9 erreicht hat, was mich wundert. Eine 8800'er sollte doch wohl schneller sein als meine 7900GT ;)
Der Leistungsindex von Vista wird zwar immer mal wieder angepasst, aber er scheint noch nicht mit den gängigen Benchmark Programmen gleichziehen zu können. Er gilt eher als grober Daumenwert. Schön ist das für Vista entwickelte Spiele jetzt Automatisch im Spieleordner landen und bewertet werden.

Bei meiner Config ist es so das die Auto Einstellung alles auf "mitte" einstellt. Mangels DX10 Karte stehen mir die höchstmöglichen Einstellungen aber auch nicht zur Verfügung ohne das Spiel zu modden.

Da ich Masochist :twisted: bin habe ich die Demo auf "hoch" eingestellt und es ruckelt natürlich in Gefechten.

Die Fahrzeugsteuerung (Boot/Jeep) gefällt mir überhaupt nicht, soll ja keine Rennsimulation sein aber bei Far Cry war das alles doch irgendwie besser.

Ich werde das Spiel nicht holen, da die Effekte die den Reiz ausmachen, erst bei High End Systemen Ruckelfrei spielbar wären und Far Cry habe ich schon durch. Und viel Besser sieht crysis nun nicht aus wenn man die Details Reduziert. Da warte ich lieber noch ein Jahr wenn meine Hardware die Notwendige Leistung hat und kaufe Crysis hier im Forum für 5,- € gebraucht :lol:

Gruß

Heiko Roschmann

sebastian.p

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. November 2007, 14:49

na jetzt gibts schon news von raubkopien - news bei winfuture .

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.winfuture.de/news,35681.html">http://www.winfuture.de/news,35681.html</a><!-- m -->

find ich unterhaltsam :lol:

/edit

Ich hab jetzt auch mla Crysis angezockt und ich muss sagen, absolut nicht mein Fall.
Da finde ich COD4 um Längen besser :-)

mr.rayban

unregistriert

9

Dienstag, 13. November 2007, 10:49

Hallo Sebastian

Zitat von »"sebastian.p"«

[....]
Ich hab jetzt auch mal Crysis angezockt und ich muss sagen, absolut nicht mein Fall.
Da finde ich COD4 um Längen besser :-)

hab die COD4 Demo auch schon durch, war ja nicht ganz so lang wie die Crysis Demo, aber irgendwie spannender und ansprechender. Bei dem Spiel überleg ich mir tatsächlich auch es sofort zu holen. Auf Giga.de war / ist es gerade auch ein Thema und die Sniper Mission die letztens auf Giga im Fernsehn gezeigt wurde war schon anspruchsvoll.

Ich find übrigens gut das die Spielehersteller ihre Spiele zum Demo Download anbieten, damit man vor falschkäufen verschont bleibt. So kann sich jeder vorab ein Bild davon machen ob einem das Spiel gefällt oder ob seine Hardware für das ersehnte Spiel noch ausreicht. Das war/ist nicht immer so gewesen.

Gruß

Heiko

sebastian.p

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. November 2007, 21:28

Zitat von »"mr.rayban"«

hab die COD4 Demo auch schon durch, war ja nicht ganz so lang wie die Crysis Demo, aber irgendwie spannender und ansprechender. Bei dem Spiel überleg ich mir tatsächlich auch es sofort zu holen. Auf Giga.de war / ist es gerade auch ein Thema und die Sniper Mission die letztens auf Giga im Fernsehn gezeigt wurde war schon anspruchsvoll.

Ahoi,

bei COD4 ist einfach die Atmosphäre erheblich besser.
Bereits am Anfang. Man startet in einem Hubschrauber, bei Regen, fliegt übers Meer und seilt sich ab. Der Regen, das Gesicht des anderen Typen sieht einfach hammer aus meiner Meinung nach. Es ist mehr "Bewegung" im Game. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich finde COD4 einfach geil !
Es macht richtig Laune zu zocken. Die ganze Zeit Action, nie Ruhephasen.
Und die Sniperphase ist am besten. Ich steh´ einfach drauf.
Allerdings ist die Spielzeit des Games einfach zu kurz für 55€ , viel zu kurz :(

bzgl. Giga Games:

Ich habe vor circa 4 oder 5 Jahren sehr gerne Giga Games geguckt, damals unter anderem noch mit Hannes, Etienné, Simon und Jörg.
Damals hatte Giga noch was , heute ist es einfach nur noch Mist.
Spricht mich alles nicht mehr an so wie damals.
Ich weiß nicht, ob Giga das noch hat, aber in ihrem Download-ARchiv gabs mal Videos zum Download von ihren Spezials die sie gemacht haben, einfach genial !
Bspw. gibts hier was zu gucken: http://youtube.com/watch?v=SL7ntoPK9jw]Klick
oder das hier: http://youtube.com/watch?v=FETT56Bis9c]Klick

Mehr Stoff findet ihr bei youtube.com :)

Mr. Merlin

Anfänger

Beruf: IT-Service Techniker

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. November 2007, 19:14

Hallo

@sebastian.p
Da kann und muss ich dir zustimmen, schaue auch oft GigaTV und muss sagen ist echt sch**** was daraus geworden ist, die alte Zusammenstellung von Moderatoren war immer noch am besten und vor allem auch Lustige Typen. Was Heute da Moderiert ist sind keine Lustigen Typen sondern Durchgeknallte Id... und nuja die WUCHTBRUMME die mit Felix Moderiert bzw. unterwegs ist, ist ja *örkkkksss*!!!!!

Und zu Crysis nuja mal schauen... :wink: :)

Bis dann
mfg. .\\r. .\\erlin

ZappyZwo

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler/Student

• Nachricht senden

12

Samstag, 17. November 2007, 19:36

Ich lade auch gerade mal. So zum Spaß halt :?

Ich glaube nicht, dass das Game annährend auf meinem System rockt. bis auf GraKa und HDD ist mein MacBook ja schneller :wink:

Aber ich gucke es mir mal an. Einfach nur, weil ich FarCry super fand und auch noch hier im Regal stehen hab.

Viel mehr regt mich beim laden meine irrsinnigen 1536 kbit/s Downstream auf. Super Kabel hier Telekom, super! :evil: