Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 28. Mai 2004, 11:24

Laserdrucker

Hallo!!

Wer hat schon einen Laserdrucker und wie sind eure eindrücke??????

MFG

Dominic

2

Freitag, 28. Mai 2004, 12:44

Hi Dominic,

Du entwickelst Dich langsam aber sicher zum Megaposter :o

Ich habe seit mehreren Jahren etliches an Laserdruckern ausprobiert.... Die Teile von HP sind klasse, aber die Kosten :evil:

Momentan habe ich einen Lexmark Optra E310.. Ist nicht das neueste Modell, aber die Druckkosten sind recht niedrig, da ich günstig an Toner für die nächsten paar Jahre ranngekommen bin :D

Das Druckbild eines Lasers ist m. E. wesentlich besser als das eines guten Tintenstrahlers.... Nicht wegen der Auflösung, sondern vielmehr wegen der Gleichmaessigkeit und auch das billigste Papier wellt sich einfach nicht ....

Gruesse aus dem Ruhrgebiet,
Jens

Chemfreak

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2004, 13:41

Hi zusammen...

Ich arbeite schon seit ungrfähr 4 Jahren mit nem HP Laserjet 4Plus
und bin vollauf zufrieden.
Sehr schnell, zuverlässig... (naja meistens), und vorallem Sparsam!!!
Ich musste noch nicht einmal den Toner wechseln.
Den speicher hab ich auch sehr leicht durch ein paar EDO-Ram riegel auf 16 mb aufrüsten können.
eiziges Manko; sch*** laut und sch*** groß

4

Freitag, 28. Mai 2004, 15:24

Ich nutze derzeit sowohl einen HP Laserjet 6L für "Lowcost" Schwarz-Weiss
Drucke als auch einen HP ColorLaserJet 2500 ( mit 128MB Erweiterung ) und kann auch nur sagen wenns auf gute Verarbeitung ankommt geht
kaum ein Weg an HP vorbei...