Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ben

Schüler

Beruf: Lead Software Engineer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:45

Kino: van Helsing

Hi,

ich war gestern in der Premiere von "van Helsing" und muss sagen, das mir der Film eigentlich gefallen hat.

Ich habe irgendwo mehr erwartet, jedoch war es im grossen und ganzen ein guter Film.

Die Effekte waren sehr gut, gutes Morphing und geiler Sound.
Natürlich kam auch mal ein Matrix-Effekt vor, was aber jedoch nicht störte.

Ich will vom Inhalt her nichts verraten.

Wie waren den so Eure Eindrücke?
Ich warte aber noch gespannter auf Spiderman :-)

mr.rayban

unregistriert

2

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:52

hab den film zwar noch nicht gesehen ...

... aber kann es sein das er vom Style her ähnlich ist wie Liga der Außergewöhnlichen Gentleman?

Gruß
Heiko Roschmann

Ben

Schüler

Beruf: Lead Software Engineer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:01

Hi Heiko,

ja ein wenig:

Es kommen als Figuren Dr. J. & M. Hyde, Werwolf, Dr. Frankenstein und seine Kreatur, van Helsing und natürlich Dracula samt Sippe drin vor.

Als echter Clone von Liga hätte ich am liebsten noch Simon Belmont (hach, waren das noch Zeiten aufm NES und SNES) und evt. S. Holmes gewünscht.

Aber es ist auch gut so, das es nicht direkt ein Vergleich zu Liga gibt.

4

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:03

Re: Kino: van Helsing

Zitat von »"Ben"«

ich war gestern in der Premiere von "van Helsing" und muss sagen, das mir der Film eigentlich gefallen hat.
Wie waren den so Eure Eindrücke?

Nunja ich als absoluter Kinogänger:-) War auch bereits drin, Fazit: gute Effekte jedoch nicht mein Geschmack.

Meine bessere Hälfte wäre wahrscheinlich minütlich zusammen gezuckt:-)

cu
ja