Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mr.rayban

unregistriert

1

Freitag, 23. Juni 2006, 14:26

Pimp my Ride war gestern ... heute ist mod my machine

Hallo Zusammen

Ihr alle kennt ja von MTV Pimp my Ride wo 18'Jährige Highschool Kiddys Ihr Auto "Wrack" bei West Coast Custom abgeben und nen "aufgemotzen" zurückbekommen.

Das ganze gibt es jetzt auch für Computer. Hab da folgende Seite gefunden:

modmymachine

Da kann man sich melden, die "modden" den alten PC und man bekommt ein durchgestyltes Gehäuse zurück .... ist Lustig gemacht.

Die setzen sich alle an einem Tisch und besprechen was man so alles Einbauen / Moddifizieren könnte.

Gruß

Heiko Roschmann

JA-Connect Computer GmbH - Technik

iCh

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juni 2006, 15:34

Schon fast 2-3 jahre alt , und die haben bis jetzt nur einen pc gemoddet .

Also schon sehr alt.

mr.rayban

unregistriert

3

Samstag, 24. Juni 2006, 21:14

du irrst dich

Hallo iCh

das Project ModmyMachine ist erst vor 6 Monaten durch Aqua Computer Berlin Online gestellt worden.

Zitat von »"Aqua Computer Berlin"«

23.12.2005
Seit heute 23.00 Uhr ist endlich <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.modmymachine.com">http://www.modmymachine.com</a><!-- m --> online.

Wie sonst könnte in der Maschine auch ein Liberty 620Watt, 2x MSI 256 MB 7800 GTX (SLI) und ein AMD Athlon 64 4000+ verarbeitet worden sein. Die gab es vor zwei - drei Jahren NICHT.

Modding Videos gibt es bestimmt genug ... aber mir ist dieser Stil zum ersten mal begegnet.

Welches Video meintest Du denn, das Du gesehen hattest?

Gruß

Heiko Roschmann

JA-Connect Computer GmbH - Technik

iCh

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Juni 2006, 02:46

Das war das Video :) Ich mein es schon vor 1-2jahren gesehen zu haben :). Naja aufjedenfall isses alt ^^.