Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 12:54

fehler mit anzeigetreiber

Hallo ich habe folgendes proplem und zwar kommt bei mir immer der fehler * Der Anzeige treiber wurde nach einen fehler wiederhergestellt*(Der Anzeigetreiber``NVIDIA Windows Kernel Mode Driver,Version 197.13``reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Ich habe den aktuellen Geforce Treiber drauf auch der alte hat nichts gebracht habe die Geforce GTX 295 woran kann es liegen ist die grafikkarte Kaputt??

mirco

Schüler

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. April 2010, 13:07

wie alt ist deine windows installation und von welchem hersteller ist die grafikkarte?

3

Dienstag, 13. April 2010, 13:11

windows hab ich gestern neu instaliert hatte gedacht dadurch geht der fehler weg hab windows 7 drauf und die grafikkarte ist von gainward.
kann es am netzteil liegen habe ein 580 watt netzteil drin aber laut jaconnect netz..test sollte ich mindestens 780 watt drin haben

BigError

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. April 2010, 21:51

Ich glaube kaum, dass ein 580W Netzteil nicht reicht. Das reicht wohl locker für jeden normalen Computer.

5

Dienstag, 13. April 2010, 23:19

der fehler lag am netzteil da die grafikkarte allein schon 680 watt mindest anforderung hat mit dem neuen netzteil läuft jetzt alles richtig gut und dank den neuen netzteil konnte ich jetzt auch die 2 gtx 295 einsetzen da die watt zahl für beide reicht vorher konnte ich ja nur eine rein setzen da ich wußte das es für beide nicht reicht aber das es auch nicht für eine reicht hätte ich nicht gedacht aber nach einer mail an gainward war die sache zum glück geklärt

und ist ja kein normaler pc

mainboard:Asus Rampage 2 Extreme
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz
16gbyte arbeitsspeicher ddr3
2 x geforce gtx 295
netzwerkarte:killerxenon pro
Soundblaster X-Fi Extrem

also zum wow zocken reicht der ^^

BigError

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

• Nachricht senden