Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 14:46

aus dem ARCHIV 2008

hier die gesammelten Werke aus dem Jahr 2008:

So sollte man nicht mit Kunden umgehen .....

Auf meine Anfrage hin ob der MSI WIND PC auch wirklich auf Lager ist und warum der Shop 40 Euro teurer ist als der billigste Geizhals Preis kam auch prompt folgende Antwort :

Tach Post,

logo ist der Rechner ab Lager lieferbar, wir sind keine Dummschwätzer wie
die meisten Onliner die Leutchen wie Dich im Netz verarschen. Also bleib bei
denen und halt den Ball flach!

--
Mit freundlichen Grüssen
---- ----- ----- -----

Die Email kam vom Geschäftsführer selber und bedarf wohl keiner weiteren Worte.

A: Wer heißt hier Post ?
B: Schon komisch von anderen Shops zu behaupten sie seien Dummschwätzer die Leute verarschen.

JA-Connect nein Danke !

stevve33 am 23.08.2008, 16:08 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------

Der letzte "Mohikaner

Da es in Österreich nicht mehr möglich war einen AMD Athlon64 X2 3800+
Prozessor zu kaufen, bin ich in Deutschland bei dieser Firma fündig geworden. Da ich auch eine deutsche Lieferadresse (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.logoix.com">www.logoix.com</a><!-- w -->) besitze, war die Bestellung am 06.02.08 kein Problem.

Mein Schreck war groß als ich am nächsten Tag im Webshop bemerkte, dass diese CPU nicht mehr lieferbar ist.

Meine Anfrage beim Shopinhaber Hr. Andraczek wurde aber erfreulicherweise so beantwortet, dass die CPU für mich reserviert ist.

So war es dann auch, der Prozessor ist gestern 12.02.08 bei mir angekommen. Kommunikation, Lieferzeit, Preis (E 59,00 ohne Versandkosten) ist wirklich in Ordnung - Preis ist jetzt übrigens gestiegen.

Ich würde dort auf jeden Fall wieder einkaufen.

lg.
Bansheeat am 13.02.2008, 09:38 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------

Alles super gelaufen - Bedenkenlos zu empfehlen

(telefonischer / E-Mail) -Kontakt war super - Versand schneller als bei allen anderen Bestellungen bisher !

Absoluter Wahnsinn - so schnell hab ich nicht mit der Ware gerechnet. Online-Shop klar und übersichtlich - großes PLUS von mir!

Danke für die Lieferung!
mattes-c am 07.01.2008, 19:19 Uhr