Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JA-Connect Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 14:44

aus dem ARCHIV 2007

hier gesammelte Werke aus den Jahren 2007:

Gainward GeFORCE 8600GTS 512MB AGP gekauft - in der Not geholfen! 1A Kollegiale Hilfe :-)

Hallo,
hatte zunächst bei den "üblichen Verdächtigen" eine andere AGP Karte (technisch identisch) gekauft gehabt. Diese stellte sich jedoch als defekt heraus. Die Graka war für eine Kundin von mir und das Wochenende (Ladenschluss) näherte sich. Wollte keinen Kompromiss eingehen, es war nur noch "8600GT mit 512" oder "8600GTS mit 256MB" für AGP zu haben. Über geizhals.at die Rettung -> JA Connect gefunden. 1 1/2 Stunden vor Ladenschluss angerufen, kurz Situation erläutert, aus MG losgefahren -> Rettung naht. Kurz vor Ladenschluss noch Ziel erreicht. Trotz nahen Feierabends und Wochenendbeginn für die Jungs, immer noch top freundlich, hilfsbereit und was ich am meisten schätze keine Überheblichkeit (sieht man oft bei großen Märkten, die nichts anderes als fortschrittliches DAU Know-how besitzen ;-). Vielen Dank nochmal für die schnelle und zuverlässige Hilfe!

Fazit:
Beratung: Gut!
Service: sehr gut!
Preise: vollkommen in Ordnung! Bloß die Firewire Card war für 2 Ports etwas teuer.
Verfügbarkeit: Spitze ;)
Versand: Hatte keine Zeit zum Bestellen, bin dafür die 95km gerne
gefahren :-)
Gesammteindruck: ..da kaufe ich gerne wieder ein. Werde Ja-Connect auf meiner Webseite verlinken.

Viele Grüsse aus Mönchengladbach
turrican03
turrican03 am 16.12.2007, 22:01 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------

8800GT gekauft!

War letze Woche einer der glücklichen der eine 8800GT abholen konnte, Verfügbarkeit im Shop stimmen also. Der Laden macht einen kompetenten und gepflegten Eindruck, besonders die Mitarbeiter sind zuvorkommend.

Viel Spass bei Jaconnect ist somit vorprogrammiert.
Ali199 am 02.12.2007, 14:35 Uhr