Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JA-Connect Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 14:42

aus dem ARCHIV 2006

hier gesammelte Werke aus den Jahren 2006:

Einfach klasse !!! Hat alles zur besten zufriedenheit geklappt !!!

Ich habe mir letztens die Gigabyte GV-NX73G128D-RH geordert. Alles wie immer zu meiner vollsten zufriedenheit!!! Klasse Service und sehr netter kontakt. Die ware wurde Sonntags bestellt und war Dienstags bei mir. Per E-Mail wurde ich uber den Status meiner bestellung Infomiert.
FAZIT: EINFACH KLASSE, KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!
MaxSpeed100 am 04.11.2006, 13:28 Uhr

------------------------------------------------------------------------------------

G15 Bestellung völlig reibungslos!

Habe Sonntags eine G15 bestellt und überwiesen, Dienstag vormittag schellte DHL an meine Tür und brachte bereits, unglaublich aber wahr, wohlbehalten die allseits begehrte G15 ins Haus.

Ständige Info-Mails, teilweise sogar vom Chefe - Winke Winke - sorgten für einen reibungslosen, vollkommen übersichtlichen Bestellablauf.

FAZIT: Hier kannste blind in Vorkasse gehen.
manni9911 am 20.04.2006, 23:20 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------

absolut schnelle Abwicklung

JA-Connect glänzt durch eine sehr schnelle Abwicklung des Vorgangs: Am Montag bestellt, am Donnerstag hatte ich das Notebook in den Händen, und das Ganze bei Vorkasse und normaler DHL-Lieferung.
Auch die Information während der Lieferphase ist vorbildlich.
bemi am 30.03.2006, 12:13 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------

Ware (Infineon DDRAM): einwandfrei! Lieferzeit und Service: befriedigend!

Ware wurde am 4.1. bestellt und bestätigt. Zusätzliche Anfrage am 10.1. bzgl. Einbau wurde nicht beantwortet.
Info das die bestellten DDRAM-Module verfügbar sind und abgeholt werden können erfolgte am 12.01.
DDRAM-Module wurden am 14.01. abgeholt. Ein kurzfristiger Einbau der Module am 14.01. war seitens Jaconnect nicht möglich, jedenfalls nicht so, dass darauf gewartet werden konnte.
Einbau konnte in ca. 15 Minuten problemlos selbst durchgeführt werden.
Die_Linde am 14.01.2006, 12:19 Uhr