Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 14:40

aus dem ARCHIV 2005

hier gesammelte Werke aus den Jahren 2005:

Zusammengestellten PC gekauft, Klasse!

Beratung: TOP
Service: TOP
Preise: Gibbet bestimmt billiger, aber nicht bei dem Service!
Verfügbarkeit: die haben so die gängigen Sachen auf Lager, was nicht da ist, wird kurzfristig bestellt
Versand: da kann ich nix zu sagen, habe immer abgeholt..
Gesammteindruck: Wie immer, jeder Zeit wieder, ist der Shop meines Vertrauens seit Jahren, auch wenn ich dafür 30 Kilometer fahren muss. Und der Kaffee ist immernoch genial gut :-)

janmann am 23.11.2005, 13:43 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------------

klasse shop - sehr empfehlenswert

habe mir einen prozessor und diverses zubehör gekauft
Bin froh auf einen shop gestoßen zu sein, der diesen Prozzi noch hatte (amd athlon xp 2400+).
onlineshop zeigte: verfügbar
ich angerufen --> direkt einen erreicht: verfügbar
also bestellt: Bestellbestätigung erhalten
1 Tag später Rechnung per email und paket als versendet markiert.
Gefehlt hat die Paketnummer: kein Problem angemailt und promt war auch die da.

Lieferung erfolgte astrein und wie erwartet.
Produkte allesamt neuwertig und funktionsfähig.

da kann man nichts anderes sagen, als: --> TOP!!!
GermanBastarD am 10.11.2005, 14:46 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------

Echt Top Laden

Habe hier schon öfter mal was geordert und war jedesmal rundum zufrieden.
Verfügbarkeit, Preise und Service sind mehr als gut.
Die einzige Möglichkeit der Bestellung ist Vorkasse, ein wenig negativ, aber dank der guten Bewertungen hier - braucht man sich um sein Geld keine Sorgen zu machen.
FAZIT: SEHR ZU EMPFEHLEN!
dsl99 am 17.10.2005, 11:18 Uhr

------------------------------------------------------------------------------------

Sehr kompetenter Fachhänder mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Nettes Personal, was bei Problemen immer eine Lösung für mich hat. Hardwarekomponenten die nicht im Online-Shop waren, konnten mir immer besorgt werden und das zu einem guten Preis. Nicht auf Lager liegende Ware ist nach ca. 2 Tagen im Laden. Alles im allen bekommt man was für sein Geld - Service und vernüftige Beratung.

Weiter so

Michael
dr-watson am 26.08.2005, 15:37 Uhr

------------------------------------------------------------------------------------

Klasse Laden!

Diese Bewertung ist ungültig!

Endlich mal ein Shop, bei dem Ware, die als "auf Lager" markiert ist, auch wirklich vorhanden ist! Nettes Personal, gute Beratung. Der Kaffee war extrem lecker, danke!
karlo91 am 28.05.2005, 20:05 Uhr

Reibungsloser Ablauf bei der Bestellung einzelner Komponenten

Mehrere Komponenten wurden bestellt, darunter einige, die noch gar nicht im Online-Shop aufgelistet waren. Nach kurzer, schriftlicher Nachfrage wurden meine "Wunsch"-Komponenten für mich bestellt bzw. sogar in den Produktkatalog aufgenommen. Die extra bestellten Komponenten waren nach 2 Tagen vor Ort, so dass ich diese abholen konnte. Eine Service-Nachfrage bzgl. der Stromversorgung meines neuen Mainboards wurde nicht nur kompetent beantwortet, mir wurde sogar kostenfrei zu Probezwecken ein neues Netzteil mitgegeben, damit ich zu Hause die Komponenten testen kann, sollte mein "altes" Netzteil nicht ausreichen. Alles in allem ein perfekter Service, tolle Komponenten und vor allem freundliche Mitarbeiter. Toll!
svenpanko am 05.04.2005, 14:30 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich, als Kunde bin mit dem, online Auftritt, der Kundenfreundlichkeit und der Zuverlässigkeit der Firma Ja-Connect sehr zufrieden.

Ich, als Kunde bin mit dem online Auftritt der Firma Ja-Connect sehr zufrieden. Da ich aber weniger online kaufe, kann ich nur über den Lagerbestand und den Service vor Ort ein Urteil abgeben. Hierbei ist Ja-Connect sehr zufrieden stellent. Der Lagerbestand ist immer aktuell (und das weiß ich genau ich wohn direkt gegeb über)und man kann sich darauf verlassen, dass sie Wahre auch abholbereit ist, wenn sie online als verfügbar angeziegt wird.

In Fragen Kundenservice ist ist Ja-Connect Vorreiter. Wenn probleme mit der Ware auftreten, wird durch Ja-connect, entweder ein guter Kundenservice für die selbständige Fehlerbehebung oder eine schnelle und preziese Fehler behebung, durch einen Techniker gesorgt. (bei garantie) Der Umtausch fehlerhafter Waren geschiet problemlos und schnell. (Falls ein entsprechender Fehler festgestellt wurde)

Ich hatte beim Umtauschen meines Bluethooth sticks keine Problem.
Es wurde von einem Mitarbeiter festgestellt, dass es sich um einen Hardware defekt handelte und der Stick wurde problemlos umgetauscht(bzw. eingeschickt).

Im Großen und ganzen bin ich mit Ja-Connect mehr als zu frieden und wünsche mir das das andere Händler auch eine solche "Kundennahheit" an den tag legen würde

mfg
DaltaForce
DaltaForce am 28.02.2005, 20:55 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------

Einmal JA, immer JA

Bin schon seit Jahren Kunde der Firma JA Connect.
Ich kenne keinen vergleichbaren kompetenten Mitbewerber im Umkreis. Zudem sind die Preise fast immer niedriger als bei den "günstigen" Großmärkten. Außerdem bekommt man hier Service inklusive, wobei man bei den Branchenriesen und Discountern oft im Regen steht.....alles in allem sehr vorbildlich!!!!!
zapppyzwo am 26.02.2005, 15:39 Uhr

Monitor FP937S+ lieferbar und abgeholt!

Am 02.02.05 bestellt - am 03.02.05 persönlich abgeholt.
Ich habe meinen BenQ FP937S+ soeben tatsächlich vor meiner Nase:-)
jaconnect hielt was Sie versprachen. Eigentlich sollte das ja überall so sein, da ich aber vorher in Sachen Verfügbarkeit, vor allem bei den grossen keinen Erfolg hatte, hier klappte es!

Dazu absolut freundliche, kompetente telefonische Beratung und netter Umgang. Gibt es das sonst noch irgendwo???
Herzlichen Dank an die Mitarbeiter von jaconnect - ihr seid wirklich Super und ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.
Gruß
Astrid und Heino

KLM01 am 13.02.2005, 15:58 Uhr