Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JA-Connect Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZappyZwo

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler/Student

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2008, 14:57

Zak McKracken Take Two!

Hola.

Ich weiß nicht, wie viele es schon mitbekommen haben.

Aber der alte LucasArts Klassiker Zak McKracken hat einen Nachfolger spendiert bekommen.

Und zwar Zak McKracken: Between Time and Space.

Das ganze wurde nicht von einer Firma in die Hand genommen, sondern in 7 Jahre langer Arbeit von Fans realisiert.

Das muss man wirklich bewundern und ihnen Respekt zollen.

Es ist zwar eine klassische Adventure Engine, aber liebevoll gestaltet, mit guter Sprachausgabe (!) und schönen Videos zwischen den Kapiteln :!:

Grüße

Der André

BigError

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2008, 20:56

Ich wollte es runterladen und nach knapp 1,8GB von den 1,92GB ist mein Firefox abgeschmiert. Danach wollte ich das nicht nochmal machen.
Demnächst vielleicht.

ZappyZwo

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler/Student

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 22:36

BitTorrent...der läuft! 8)

Firefox schmier aber generell bei mir seit den letzen 2-3 releases öfter ab, egal ob unter Win XP oder unter Mac OS X 10.5.2 :-/