Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mr.rayban

unregistriert

1

Samstag, 20. Mai 2006, 15:10

ie7 Werbung - sollte zuerst unter "Lustiges" rein

Hallo Zusammen

Beim zusammenbau von Neuen PCs und dem ersten Start des Internet öffnet sich ja immer die MS Seite. So durften wir Zeuge folgender Werbeaussage werden :lol:

Der Link zu der Seite ist hier. Wie lange die noch so bestehen bleibt weis ich jedoch nicht ... daher ja der Screenshot ;)

Ich verstehe das ganze gar nicht so richtig was uns MS damit sagen will? Was haben die denn verstanden? Ich surfe am liebsten mit einem 9600'er Modem möchte es möglichst kompliziert und ohne komfort, komme auch ohne z.B. Ö Ü und Ä aus und gegen Viren, Würmer und Trojaner kann man ja eh nix machen. Damit hab ich mich schon abgefunden :twisted:

Ne mal im Ernst ... natürlich hat Firefox so einen Zulauf, weil er ein schlanker, schneller, sicherer und komfortabler Browser ist. Und nun versucht MS das irgendwie nachzumachen. Ich hab mir die Beta noch nicht angeschaut, aber vorerst bleibt bei mir Firefox die erste Wahl.

Bis auf Opera gibt es auch keine wirklich Ernstzunehmenden Alternativen.

einfaches und sicheres Surfen (womit auch immer) wünscht euch

Heiko Roschmann

JA-Connect Computer GmbH - Technik

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:54

Hallo Heiko,

ja die Seite ist schon ein Witz :P
Ich bin momentan mit der 9er Beta des Opera unterwegs, da ich mit dem Firefox das bekannte Speicherproblem mit vielen offenen Tabs hatte. Bin mit dem Opera von ein paar üblichen Beta-Bugs mal abgesehen (neue Funtionen wie die Widgets machen noch Ärger) sehr zufrieden.

Gruss
JJ

ZappyZwo

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler/Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:41

Und jetzt wird Microsoft auch noch kreativ. Vom IE7 mag ich halten was ich will, aber die Werbung und deren Gestalltung ist echt top. Es gibt sogar eine Verlosung wer den trashigsten (sorry fürs denglish) Desktop hat!

Siehe Schöner Surfen mit MS IE7??