Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BigError

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:33

IE trotz deinstalltion im Task Manager

Welchen Browser benutzt ihr?

Insgesamt 20 Stimmen

20%

Internet Explorer (4)

70%

Mozilla Firefox (14)

15%

Opera (3)

0%

AOL-/T-Online-Browser,etc.

0%

Ganz was anderes...

Ich hab gerade den Internet Explorer deinstalliert, da ich ihn nicht brauche. Jedoch steht er die ganze Zeit im Taskmanager und raubt wertvollen Speicher. Will man ihn beenden kommt er immer wieder. :evil:
Kann man den irgendwie komplett abtöten? :?:

MfG BigError

2

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:36

glaube nicht.
ach verdammt. ich hab aus versehen fuer IE gestimmt!
ich benutze aber auch firefox^^

Dennis

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:04

Du meinst wohl die explorer.exe. Die gehört zu Windows dazu und ist auch der Arbeitplatz und die Oberfläche. Oder meinst du die iexplorer.exe, die müsste eigentlich nicht mehr erscheinen.

BigError

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Dezember 2005, 10:09

Ne ne, ich mein die iexplorer.exe, also die exe vom Internet Explorer nicht von dem Windows Explorer.

Anonymous

unregistriert

5

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:57

Also ich habe auch den Internet Explorer Deinstalliert und bei mir wird der Task nicht mehr aufgeführt! Habe auch den MSN Messenger, Q-irgendwas Protokoll bei den Netzwerkeinstellungen deinstalliert und alles funkst bestens!

BigError

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Montag, 26. Dezember 2005, 11:08

Mit "Q" find ich nur den QoS-Paketplaner. Meinst du das?

Dennis

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Montag, 26. Dezember 2005, 11:40

Den QoS-Paketplaner habe ich auf 0% stehen und deinstalliert. Vielleicht liegt es ja daran.

Anonymous

unregistriert

8

Montag, 26. Dezember 2005, 12:20

Ja genau das meinte ich!

Anonymous

unregistriert

9

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:49

Ich habe dem Internet Explorer wie beschrieben ebenfals deinstalliert, jedoch ist er immer noch auf dem System! Sehr seltsam wenn ich ihn jedoch öffne und auf das Internet zugreife wird dennoch kein Task im Taskplaner angezeigt und wenn ich bei TuneUp Utilities 2006 auf reinigen gehe wird danach auch kein Internet Explorer Cache zum leeren angezeigt!

BigError

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:36

Ich habs noch nich ausprobiert :oops: