Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mirco

Schüler

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2005, 18:58

TV-Out im SLI System

hoi,

ich hab hier nen großes Problem und zwar mein TV Ausgang funktioniert nicht. Wenn ich nur eine Graka im Rechner habe, ist das alles kein Problem, dann hab ich nen Bild und es ist alles schön Bunt wie es sein soll. Stecke ich aber die 2te Graka dazu und aktiviere den SLI Modus erkennt der 1. mein TV nicht mehr und 2. stürzt der Rechner ab wenn ich den TV Ausgang doch aktiviere...

Jemand schonmal was davon gehört oder kennt jemand eine Lösung dazu?

P.S.: Habe die normale TV-Out Funktion des Treibers sowie "TvTool" ausprobiert. Bei beiden Applikationen tritt der selbe Fehler auf.

Mein System:
- A8N SLI Deluxe
- 2 * Gigabyte gF6800GT PCI-e

Treiber:
- nF4 StandAlone-Kit
- Forceware 71.84

Anonymous

unregistriert

2

Montag, 11. April 2005, 18:35

Voll komisch!!! Du scheinst da ein Problem zu haben was bisher noch keiner hatte oder es hat noch nie einer außer dir ausprobiert!!! in keinem einzigen Foren oder auf keiner Seite von PC-Magazinen oder Seiten die Hardware testen ist diese Thematik zufinden!!1

mirco

Schüler

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

3

Montag, 11. April 2005, 19:17

Richtig! Hab im großen weitem WWW auch noch nichts gefunden :-/