Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BigError

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 20:47

2 Probleme bei 2 Games

Hallo,

1.) Ich hab mir letztens ein 5.1 Sorroundsoundsystem von Creative geholt. Läuft auch ohne Probleme. Nur bei UT2004 kommt mir der Sound sehr komisch vor. Die Hintergrundmusik läuft nur auf den beiden vorderen Lautsprechern, alle anderen Sounds auf dem Centerspeaker. Die beiden hinteren werden garnicht benutzt. Egal, wie ich es im Game einstelle, der Sound bleibt fast unverändert. Auf jeden fall wird kein Sorroundsound benutzt.

2.) Vorgestern habe ich Playboy - The Mansion bei mir installiert und es lief soweit auch normal. Hab dann aber den neuen Catalyst draufgemacht und dann lief das Game nicht mehr richtig (Stürzte immer ab). Also hab ich wieder den alten Treiber draufgemacht. Es lief dann eigentlich. Aber wenn ich bestimmte Aktionen im Spiel mache, stürzt es ab. Ich hab es schon neu installiert, aber ohne Erfolg, die Probleme sind immernoch da.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

MfG BigError