Sie sind nicht angemeldet.

BigError

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

21

Montag, 3. Juli 2006, 14:39

Ich freu mich, dass die Brasilianer raus sind. Die haben schon genug Titel errungen, jetzt sind auch mal wieder die anderen dran.

iCh

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Montag, 3. Juli 2006, 14:47

Ich gönn potugal den Wm Titel denn die haben noch keinen und der rest was drinne ist hat schon einen bis 3 titel, also PORTUGAL GO :).

mirco

Schüler

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

23

Montag, 3. Juli 2006, 14:59

du portugiesen werden in der schauspielerei weltmeister, aber nicht dieses jahr bei der wm.. ich sag für morgen 2:0 für ger und dann im finale .de vs. portugal ein 3:1

Fry

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:06

54, 74, 90, 2010... *grml*
Tragt es mit Fassung Jungs.

iCh

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:36

FORZA ITALIA

Ich liebe euch Jungs , als dankeschön kauf ich mir nen Italia trikot

26

Montag, 10. Juli 2006, 11:20

Ich war für die Franzosen, egal ob Zizou "Mist" gebaut hat oder nicht. Es gab ja auch noch 10 andere Franzosen auf dem Platz. Bester Spieler bleibt er trotzdem und die Italiener haben wahrlich ALT ausgesehen, Frankreich war besser. Naja Symphatie-Weltmeister sind die Italiener nicht.
Unsere Zeit kommt noch :-)
Gruss
JJ

BigError

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Montag, 10. Juli 2006, 12:34

Mir war es eigentlich egal, wer gewinnt. Aber was Zidane gemacht hat find ich bescheuert. Er ist so ein alter Hase und dann so ne dumme Aktion. Naja, selbst Schuld. So kann man sich auch den Abschied verderben.

28

Montag, 10. Juli 2006, 12:48

Keine Frage, war ne dumme Aktion. Aber neben einem Videobeweis wäre ja auch mal ein Audio-Beweis per Richtmikrofon denkbar ;-) Mich würd schon interessieren was Matterazi gesagt hat, verbale Attaken sind manchmal unter der Gürtellinie und könnten auch bestraft werden :lol:

29

Montag, 10. Juli 2006, 16:48

Zitat von »"BigError"«

Mir war es eigentlich egal, wer gewinnt. Aber was Zidane gemacht hat find ich bescheuert. Er ist so ein alter Hase und dann so ne dumme Aktion. Naja, selbst Schuld. So kann man sich auch den Abschied verderben.

War ja nicht das erste mal. Schade für ihn.

30

Montag, 10. Juli 2006, 17:02

Die wenigsten Spieler werden keine Schuld auf sich geladen haben in ihrer Karriere, selbstverständlich umso schöner wenn nicht. Aber was einer der Italiener mit dem Amerikaner veranstaltet hatte, der blutig geschlagen vom Platz ging und vier Spiele gesperrt wurde, sollte nicht vergessen werden.

BigError

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Montag, 10. Juli 2006, 22:11

Ich hab gelesen, dass der Italiener Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt hat.
Das sollen jedenfalls brasilianische Lippenleser erkannt haben.