Sie sind nicht angemeldet.

Anonymous

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:13

Frage zu NET SEND???

Gibt es eine Möglichkeit beim versenden einer Nachricht via NET SEND den Absender durch einen Befehl zu verfälschen ???

Habe im Internet nichts dazu finden können! Steht überall nur wie man es anstellt das ganz viele Nachrichten versendet werden gleichzeitig!
Kleine Programme und tools können das ja auch!

Möchte aber selber mal versuchen mittels einer Batch-datei ein kleines Programm zu machen!

2

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:46

Re: Frage zu NET SEND???

Zitat von »"Dominic"«

Gibt es eine Möglichkeit beim versenden einer Nachricht via NET SEND den Absender durch einen Befehl zu verfälschen ???

Habe im Internet nichts dazu finden können! Steht überall nur wie man es anstellt das ganz viele Nachrichten versendet werden gleichzeitig!
Kleine Programme und tools können das ja auch!

Möchte aber selber mal versuchen mittels einer Batch-datei ein kleines Programm zu machen!

Da man Absender nur für SPAM verfälschen muss hoffe ich das Ihm
keiner hilft..

Fry

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:19

richtig ;)

Anonymous

unregistriert

4

Freitag, 27. Mai 2005, 12:47

Das ist gemein! :(

Kommt schon sagt es mir doch!

Chemfreak

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2005, 12:51

ähm GEMEIN???
Frag mal die armen leute die zugemüllt werden was gemein ist....

EDIT: Genau wegen so nem Scheiß is bei mir der Nachichtendienst auch deaktiviert !!!

Wofür brauchste den kram eigentlich? :twisted:

6

Freitag, 27. Mai 2005, 13:23

Zitat von »"Chemfreak"«

ähm GEMEIN???
Frag mal die armen leute die zugemüllt werden was gemein ist....

:twisted:

Vieleicht sollten alle Ihm nicht zeigen wie es geht sondern
das es geht... :D :lol: :lol:

Anonymous

unregistriert

7

Freitag, 27. Mai 2005, 18:51

Dass es möglich ist weiß ich ja! Wie gesagt es gibt kleine Tools und Programme mit denen das ohne weiteres möglich ist, jedoch sind diese ja nicht als Batchdatei vorhanden sonst hätte ich mir ja schon längst mal angesehen wie es funktioniert!

Ich möchte damit lediglich meinen Bruder mal ärgern und meine Kenntnisse mit Batchdateien erweitern! Auf LANs ist das seit der 1 LAN auf der ich war durch gekaut und in der Schule kennt es meine gesamte Klasse auch und des Weiteren kann unser Lehrer alles sehen was wir machen da Sie einen Novel-Server betreiben, der es dem Lehrer-Computer ermöglich alle Bildschirm Aktivitäten der Schüler anzuzeigen!

Anonymous

unregistriert

8

Freitag, 27. Mai 2005, 18:54

Und über das Internet funktioniert NET SEND nicht, zu mindestens nicht bei mir und bei meinem Freund! Haben das gerade mal ausprobiert! Kommt immer eine Fehlermeldung mit so ein komischen zahlen Code von Windoof wo sowieso keiner versteht was gemeint ist!

9

Freitag, 27. Mai 2005, 20:31

Hi Dominic,

Zitat von »"Dominic"«

Ich möchte damit lediglich meinen Bruder mal ärgern und meine Kenntnisse mit Batchdateien erweitern!

Wenn Du Deinen Bruder ärgern willst, dann schleich Dich doch einfach mal von hinten an ihn ran, wenn er gerade zockt und kurz davor ist, abgeballert zu werden, und tippe ihm dann einfach mal von hinten auf die Schulter ... :-)

Für das Studium von Batches gibt es im Internet einschlägige Literatur, insbesondere bei Microsoft, wenn Du ein Windows-System benutzt.

Ich denke mal (und hoffe es natürlich auch), dass JEDER HIER, der u. U. weiss, wie es geht, das nicht rumposaunen wird!

Zitat von »"Dominic"«

Auf LANs ist das seit der 1 LAN auf der ich war durch gekaut und in der Schule kennt es meine gesamte Klasse auch ...

Na, da hättest Du wohl besser aufpassen müssen :-)

Zitat von »"Dominic"«

und des Weiteren kann unser Lehrer alles sehen was wir machen da Sie einen Novel-Server betreiben, der es dem Lehrer-Computer ermöglich alle Bildschirm Aktivitäten der Schüler anzuzeigen!

Glaub mir, dazu braucht es keinen Novell-Server, das geht mit jedem Betriebssystem und jedem Rechner, ausser vielleicht mit nem TI-33 Taschenrechner!

Ich denke mal, Du wirst in diesem Forum kein Glück haben mit Deiner Anfrage, da hier nur verantwortungsvolle User und Admins anwesend sind.

Ach ja, da fällt mir wiedermal dieser Link hier ein.. :-)

Gruesse aus dem Ruhrgebiet,
Jens

Anonymous

unregistriert

10

Samstag, 28. Mai 2005, 09:23

So habe mir das ganze jetzt mal auf der microsoft page angesehen und wie es scheint geht das ohne eine andere Programmiersprache garnicht! Finde ich schade! :(

Und die Hilfebereitschaft hier im Forum finde ich auch schade! :(

MarkW.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Samstag, 28. Mai 2005, 10:12

Es geht hier nicht um Hilfebereitschaft!!!

Sondern darum das sich hier alle einig sind, keine Anleitungen dazu zu geben, wie man seine Mitmenschen ärgert, nervt oder irgendwelche Sicherheitslücken ausnutzt um anderen zu schaden.

Genausogut könntest Du fragen: "Wie breche ich am besten einen Porsche auf ?" oder "Wie kann ich eine Katze anzünden ?" oder "Was brauche ich um eine Rohrbombe zu bauen ?"

Stell Dir mal vor, Du selbst wärst das Opfer von dem, was Du da vorhast :evil:

Anonymous

unregistriert

12

Samstag, 28. Mai 2005, 10:57

Ok dann belassen wir es nun dabei!

Anonymous

unregistriert

13

Samstag, 28. Mai 2005, 10:59

Dann greife ich halt auf ein Tool oder programm aus dem internet zurück und habe halt nichts gelernt! mir doch egal!

mirco

Schüler

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. Mai 2005, 11:50

cry me a river *büüüüüüüühäääääääääääääääääääääääääää* :P

15

Samstag, 28. Mai 2005, 12:20

Hallo Dominic,

Zitat von »"Dominic"«

Dann greife ich halt auf ein Tool oder programm aus dem internet zurück und habe halt nichts gelernt! mir doch egal!

Schade, dass Du aus diesem Thread hier nichts gelernt hast :-( Die Message war schon recht eindeutig und leicht verständlich, finde ich:

Sowas macht man nicht und wenn man weiss, wie es geht, so posaunt man es nicht weiter!!

Gruesse aus dem Ruhrgebiet,
Jens