Sie sind nicht angemeldet.

mr.rayban

unregistriert

1

Dienstag, 6. April 2010, 00:51

htc und iPhone können einpacken ;)

Hallo Zusammen

schön wenn sich einige Kreative Köpfe Gedanken zu mehr Möglichkeiten zur Verwendung eines Smartphones machen und dies auch noch in einer gelungenen Presentation umsetzen. Wer möchte nicht 80 Jahre Akkulaufzeit haben und ein Gerät das auch Kaffee kochen kann ;)

hier das XPhone und das Pomegranate Handy die dies und noch viel mehr können.

Klickt euch mal durch alles durch ... :D

Gruß

Heiko

BigError

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 10:38

^^ Ich find das xPhone schöner und mit den besseren Feautures ausgestattet. Wie teuer werden die Geräte sein? So ein Nuklear-Kern dürfte ja schon einige kosten :D

Auf jeden Fall gut gemacht^^

3

Dienstag, 6. April 2010, 17:45

Hi alle,

Augen auf bei dem Xphone!

Ich hatte das Gerät hier einige Tage zu einem Test zur Verfügung und musste feststellen: es hat einige Mängel.

Die Ausdrucke von Fotos sind leider lange nicht so gut, wie in dem Herstellerversprechen avisiert. Sie gleichen eher einem Ausdruck eines ca. 5 Jahre alten Tintenstrahldruckers.

Die Laufzeit von 80 Jahren verringert sich laut Anzeige im Display rapide, wenn man ständig Bluetooth und WLAN aktiviert hat. Nach meinem ca. 2 Tage andauernden Test zeigte die Restlaufzeitsanzeige mit allen eingeschalteten Optionen nur noch 40 Jahre an, danach ist dann zum Aufladen eine Reise in den Iran oder zur Asse fällig!

Acht Zoll Disketten akzepierte das Gerät nur nach einem Softwareupdate auf die letzte Beta, allerdings konnte ich nach dem Update das Universalinterface für mein KFZ nicht mehr nutzen.

Ein wenig merkwürdig schien mir, dass bei meinem SAT-Receiver alle via DVB-S empfangenen HD-Kanäle ausfielen, sobald mich jemand auf dem Xphone anrief, der aus dem Vorwahlbereich +49-2855 kam.

Positiv sei jedoch erwähnt, das mit der letzten Beta so einige Funktionen dazu gekommen sind, so z.B.:
- Waffeleisen
- Pizzaofen
- Lottozahlen der nächsten Woche

Naja, im Moment ist das Teil noch nicht ganz ausgereift, aber das wird schon werden, der Hersteller hat das BIOS 1.0, also das wirklich erste offizielle Release für den 01.04.2145 vorgesehen, bis dahin ist aber noch viel Entwicklungsarbeit fällig und ich rate jedem DAU: Bis dahin Finger weg!

:-)

Grüße aus Mülheim,
Jens