Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:27

[erl.] Suche Titel und Interpret zu einem Musikstück

Hi alle,

in einem Video aus dem Web habe ich ein Musikstück gehört, das mir recht gut gefällt, nur leider weiß ich weder Titel noch Interpret :( Vielleicht kann mir hier ja jemand (supportradiouk, Du kennst das doch bestimmt?! ;) ) weiterhelfen:

[EDIT]:
Selbstzensur!

Den Link habe ich gelöscht, da möglicherweise gegen irgendein Copyright verstossen, und das wollen wir ja nicht...

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Jens

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:38

mal kurz nach oben holen....

Kennt wirklich keiner diesen Song?

Fry

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:21

Ich hab keine blasse Ahnung...kann dir da leider nicht helfen.

mr.rayban

unregistriert

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:13

leider auch keinen Blassen schimmer

Hallo Jensemann

zuerst habe ich an Dire Straits gedacht, die scheinen es aber nicht zu sein. Also nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber zumindest eine Meldung. :(

Gruß

Heiko

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:24

Re: leider auch keinen Blassen schimmer

Hallo Heiko,

Zitat von »"mr.rayban"«

zuerst habe ich an Dire Straits gedacht, die scheinen es aber nicht zu sein. Also nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber zumindest eine Meldung. :(

Dire Straits sind es definitiv nicht, von denen habe ich alles, das wüsste ich ;) Es passt auch nicht zum Stil der Staits.. Ich habe das Stück aber schon mal irgendwo bei einem Radiosender gehört, ist also auch keine selbst erstellte Komposition eines Authors ohne Namen im Hinterzimmer mit dem C64 oder so...

Dennoch danke, das Du es Dir zumindest mal angehört hast. Ich hoffe ja immer noch auf supportradiouk.com :)

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Jens